Handmade with Love

Selbstgenähtes, Selbstgestricktes, Selbstgebackenes etc. verlässt ab jetzt nicht mehr unettikettiert das Haus 😛

Ich habe beim Idee Bastelmarkt in Frankfurt diese hübschen Stempelschätzchen zum Thema „Handmade with Love“ gefunden:
Ein Set mit mehreren verschieden großen Stempeln und einem schwarzen Stempelkissen. Und ein separater Stempel mit größerem „Handmade with Love“ Logo. Die find ich total schön.

Hier auf dem Foto könnt ihr sie mal in gestempeltem Zustand bewundern:

Um Anhänger für meine Produkte zu machen habe ich außerdem noch bei Buttinette einen großen Kreisstanzer erstanden. Da kann ich aus unterschiedlichem Papier Kreise stanzen und sie bestempeln…

Ausgestanzt:

Bestempelt:

Bebändelt (mit Wollmeise „Wellensittichvogelfeder“-Resten):

Fertig :)

One thought on “Handmade with Love

  1. Pingback: Hollunderblütensirup | cazcrafts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *