Naeh-Todos

Hier eine kleine Preview auf meine nächsten Projekte. Die drei hier sind fertig zugeschnitten und warten darauf (morgen?!) vernäht zu werden…

Oben: ein eaSy Shirt mit kurzen Ärmeln. Zugeschnitten aus einem alten Tshirt von Papa. Bemalt mit Schablone und Stoffmalfarbe.

Mitte: ein eaSy Shirt mit langen Ärmeln aus grau-schwarzem Sternchen-Jersey. Grüne Bündchen und Fuchsapplikation. Mein erster Versuch. Ich hoffe das wird nicht in einem Disaster enden!

Unten: Ein Kapuziert ohne Kaputze. Nicht weil ich keine wollte. Neeeein! Ich war zu doof den Stoff richtig zuzuschneiden und habe dabei mein letztes Restchen Stern-Sweatshirt kaputtgeschnitten. Jetzt habe ich zwei gleiche Kaputzenteile, nicht zwei spiegelverkehrte. Aaaargh, ich könnte mich selbst in den A…. treten! Also gibt’s halt einen Pulli ohne Kaputze und oben kommt ein Bündchen hin… Mit dem Pulli können Lukas und ich dann im Partnerlook gehen. Noch ist er ja nicht in dem Alter wo ihm das extrem peinlich wäre 😉

Bald gibt’s mehr zu sehen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *