…die Feuerwehr ist da…

Tatüüüü, tataaaaa, die Feuerwehr ist da! Lukas liebt alles was man als „Fahrzeug“ bezeichnen kann, besonders natürlich Polizei und Feuerwehr. Daher gab’s jetzt mal ein Feuerwehr-Shirt. Selbst genäht und be-plottet.

Das Schnittmuster ist das Raglanshirt von Klimperklein. Ich liebe diese Schnittmuster einfach! Damit kann man nichts falsch machen!

Das Plottermotiv habe ich selbst erstellt, bzw. eine Grafik nachgezeichnet die ich in der Google Bildersuche gefunden habe. Also nur für den Eigengebrauch 😉 Hinten dann noch der Schriftzug „Feuerwehrmann“ drauf, und fertig ist das Feuerwehr-Shirt!

Innen habe ich außerdem die Größe eingebügelt, denn bei den selbstgenähten Sachen weiß man später nicht mehr so genau welche Größe es denn war. Es ist in diesem Fall die 104 und ist noch weit für Lukas, so dass es bisher garnicht zum Einsatz kam. Aber das muss schnellstens mal nachgeholt werden, oder?!

Hier nochmal eine Nahaufnahme des süßen Feuerwehrstoffs. Wobei ich auch noch den Feuerwehr-Jersey von Stoffwelten auf Lager habe der aufs Vernähtwerden wartet…

Na wenn das nix für Jungs (Made4Boys) und Kids (Kiddikram) ist :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *