U-Heft Hülle

Ein kleiner Test-Näh zwischendurch. Eine U-Heft Hülle. Ich bin allerdings nicht wirklich happy damit. Mir ist sie zu groß und zu lappig. Sie geht zu leicht vom U-Heft ab und müsste enger sitzen. Seht ihr wie viel Platz da noch oben und unten ist?

Vorne und hinten ist im Umschlag eine Einstecktasche für Impfheft und Co.

Den Stoff hatte ich vor längerem mal bei Buttinette geschossen weil ich das Rotkäppchen-Design so süß fand! Jetzt konnte ich ihn endlich mal nutzen. Aber eher was für Mädels, würde ich sagen.

Diese Anleitung hier habe ich dafür genutzt.

Ab damit zu Kiddikram.

One thought on “U-Heft Hülle

  1. Der Stoff ist ja so niedlich! Passt super für so ein schönes U-Heft. Verkleinern könntest du die Hülle vielleicht indem du nochmal ringsherum nähst. Also auf der rechten Seite. Das sieht man dann zwar aber kann ja auch so gewollt sein :-)
    Viele Grüße, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *