Rocking Stripes

Und noch ne „Rocking“ Jogginghose (Ottobre 1/2015, das Schnittmuster „Rocking“). Nach der ersten war ich etwas angefixt. Einfacher, lockerer, cooler Schnitt. Lukas trägt sie gerne.

Kürzlich hatte ich bei Stoffwelten einen tollen zweiseitigen Interlock Jersey gekauft. Auf der einen Seite mit schmalen, auf der anderen Seite breiten Streifen. Der war geradezu prädestiniert für dieses Projekt! Der Stoff ist etwas fester und dicker als normaler Jersey – eigentlich perfekt für eine Sommer-Jogginghose.

Die Fotos stimmen leider von der Farbe her nicht so ganz überein… War irgendwie schwer zu fotografieren, das gute Stück.

Abgesteppt habe ich wieder mit meinem Lieblingsstich auf der Nähmaschine und an den Taschen und am Bund mit einer Zwillingsnadel (4mm).

Ich mag die Kombination von breiten und schmalen Streifen!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Projekt! :)

Eine weitere Rocking ist übrigens noch in der Pipeline. Hoffe ich komme bald mal wieder zum Nähen!

Na wenn das nix ist für den Creadienstag, Made4Boys und Kiddikram!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *