Neue Tshirts braucht das Kind

Für diesen Sommer mussten dringend noch neue Tshirts für Lukas her! Die vom letzten Jahr saßen schon – naja, sagen wir mal …. hauteng! 😉

Und da das Kind inzwischen seine eigene Meinung zu Kleidung äußert („Mama, will Auto Tshirt/Auto Pulli anziehen!“) musste natürlich etwas cooles mit Fahrzeugen, Bauarbeitern/Baufahrzeugen, Monstern und Robotern her!

Hier die gesammelten Werke… Die Stoffe sind ziemlich Stoffwelten-lastig (EP At Work, Robonello und Monstonello) und das Schnittmuster ist mein lieblings Tshirt-Schnittmuster „Easy Shirt“ von Leni Pepunkt. Das lässt sich ratzfatz nähen. Ausschließlich mit der Overlock, da nirgends etwas abgesteppt werden muss.

Einen Abend hab ich die 4 Shirts zugeschnitten, einen Abend genäht. Feddich.

Baustellen-Tshirt (Stoffwelten EP At Work):

Roboter-Tshirt (Stoffwelten EP Robonello):

Monster-Tshirt (Stoffwelten EP Robonello):

Auto-Tshirt (Stoff vom Stoffmarkt – Lukas sagt immer das seien Spielzeugautos):

Ab in den Schrank. Bzw ab zum Dauereinsatz! :)

Auf zu Made4Boys und Kiddikram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *