Veröffentlicht am

Traktor Shirt

Ich habe mal wieder geplottet. Ich liebe meine Silhouette Cameo. Dieses Motiv war eine Herausforderung und ich dachte ich krieg das nie entgittert, aber es hat wider Erwarten problemlos geklappt.

Mein Sohn ist ein großer Fan vom kleinen roten Traktor, daher musste natürlich ein Shirt mit dem „Trecker rote“ her 🙂

Die Linien sind super fein und dünn, aber mit den richtigen Schnitteinstellungen geht das super. Jetzt weiß ich endlich wie ich Flex gut schneiden kann, so dass von der Folie nachher nichts mehr irgendwo festhängt. Bei diesem Motiv hätte ich sonst auch die Krise bekommen!

Aufgebügelt habe ich den kleinen roten Traktor auf ein gekauftes Basic Shirt von Aldi. Gute Qualität. Mal sehen wie das Motiv nach ein paar Wäschen aussieht. Da hab ich ja noch keine Erfahrungswerte…

Schaut euch mal diese feinen Linien an. Ich bin echt total happy wie gut das geklappt hat:

Der Form halber erwähne ich mal, dass ich das Motiv nur für dieses Shirt, für den Eigengebrauch verwende und keinesfalls verkaufen werde!

Auf damit zu Creadienstag, Kiddikram und Made4Boys.

Ein Gedanke zu „Traktor Shirt

  1. Wow….das sieht ja toll aus!
    Da ich heute gerade selber etwas geplottert habe ( einen Bagger für meinen Enkel), weiss ich, wie aufwendig die Entgitterung ist.
    Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.