Kinderturn-Leggings

Das Kind geht seit Kurzem zum Kinderturnen. Und da braucht er natürlich auch eine Sporthose. Und da ist es ja wohl Ehrensache, dass Mama selbst etwas näht. Nichts ausgefallenes. Einfach, schnell, bequem.

Eine Leggings.

Nach kurzen Überlegungen ob Leggings für Jungs überhaupt gehen, habe ich beschlossen „ja, geht“. In jungstauglichen Stoffen so wie so. Und für einen kleinen Mann von unter 2 auf jeden Fall.

Hier ist also das Resultat, nach dem Schnittmuster Beinpünktchen von Leni Pepunkt.

sternleggings1

sternleggings2

sternleggings3

Wahrscheinlich nähe ich ihm nochmal eine aus Totenkopf/Piraten-Stoff. Yeah.

Yeah, heute ist . Und das gute Stück zeige ich natürlich auch noch gerne bei CreadienstagKiddikram und Made4Boys.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *