Bagger-Shirt (Shirtwoche die Zweite)

Und hier der zweite Streich.

Lukas steht unheimlich auf Bagger, Laster, Autos, Traktoren, Züge… eigentlich alles was fährt, und je größer desto besser! Heute haben wir ihm bei Karstadt ein paar kleine Fahrzeuge von Siku gekauft. Und er ist soooo drauf abgefahren! Der Bagger (genauer der Frontlader – mit einem kleinen Sohn lernt man so einiges 😉 ) ist der Hit. Er hat ihn nicht mehr abgegeben, ihn beim Schlafi-Anziehen von eine in die andere Hand gewechselt damit er ihn nicht weglegen muss, er durfte mit Bilderbuch anschauen und sollte dann am liebsten mit ins Bett. Das Kind ließ sich dann aber doch überzeugen, dass der Bagger NEBEN seinem Bett Heia macht.

Solche Leidenschaft soll natürlich mit einem Baufahrzeuge-Tshirt belohnt werden! Ich hoffe er wird sich darüber freuen und es stolz auf dem Spielplatz tragen.

Es ist wieder ein eaSy Shirt von Leni Pepunkt und ich habe die beiden (Wolken und Baufahrzeuge) vorgestern zugeschnitten und gestern in einem Rutsch schnell genäht. Mit Overlock geht das echt ganz fix. Da ich mit der Zicke inzwischen ganz warm geworden bin klappt das ganz gut!

Außer bei der Shirtwoche von Fräulein Rohmilch, zeige ich das Bagger-Tshirt auch noch bei Kiddikram und Made4Boys. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *