Crawler

Viele Freunde bekommen gerade Babys und das macht natürlich Spaß als kleines Geschenk etwas zu nähen. Hier seht ihr einen „Crawler“ aus der Ottobre 4/2013. Es gab noch einen „Zwilling“ davon, mit Äpfelchen-Stoff von Stoffwelten, aber dieser Strampler wurde schon verschenkt bevor ich ein Foto machen konnte. Vielleicht kann ich euch ja irgendwann mal ein Tragefoto der kleinen Nora zeigen :)

Hier jedenfalls das Exemplar mit den Monstonellas von Stoffwelten.

Ich finde diese Popo-Flecken total niedlich. Der Strampler hat die Größe 62, aber am Rumpf die Breite von 68, weil ich gelesen hatte, dass er sehr schmal ausfällt. Der Hauptstoff ist bewusst schlicht und dunkelgrau, denn ich finde man muss kleine Mädchen nicht dauernd von oben bis unten in rosa und pink stecken! Es gibt so viele andere tolle Farben!

Süß, der Popo-Flicken, oder?

 

Knieflicken:

Träger:

Ab zu Kiddikram und Meitlisache und Creadienstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *