Ballerina-Puschen

Wie versprochen gleich die nächsten Lederschühchen fürs Bauchbaby! Diesmal in der Mädels-Ballerina-Variante. Sind die nicht niedlich?!

Leider gehen sie auch weit weniger leicht von der Hand wie die standard Klimperklein-Lederpuschen. Beim Zusammennähen des vorderen und hinteren Teils bin ich fast verzweifelt. Das sind dann nämlich teilweise 4 Lagen Leder + Gummiband auf einmal. Da hat meine Nähmaschine beim Transportieren einfach gestreikt und ich musste jeden Stich einzeln machen, von Hand das Leder weiterbewegen, nächsten Stich machen etc.

Aber bei dem Resultat lohnt es sich, oder? :)

Verwendet habe ich braunes Leder für Hauptteile und Sohle, helles rosa für die Details und dunkles rosa + naturfarbenes Leder für die Blümchen. Größe ist 18/19.

Ab damit zu KiddikramMeitlisache und Creadienstag.

One thought on “Ballerina-Puschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *