Veröffentlicht am

Viele, viele Tatueta

Hier sind sie. Wie angekündigt ist hier das erste Projekt aus meiner Wachstuch-Restebox von www.wachstuchverkauf.de / www.tischdecken.pro. Die Taschentüchertaschen, kurz Tatüta, waren einfach prädestiniert für die Stoffstücke die ich hatte. Denn man braucht nur kleine Mengen für ein Täschchen. Gerade mal 15cm x 17,5cm. Und dadurch, dass ich viele unterschiedliche Muster hatte, konnte ich mich mit den Täschchen farbenmäßig natürlich auch austoben. Passendes Schrägband/Garn dazu und fertig ist die Tatüta 🙂

Das Restultat:

Im nächsten Post werde ich eine Anleitung inklusive Schnittmuster für die Tatütas schreiben die auch mein erster Artikel für den Kreativzirkel sein wird 🙂 Ich freu mich drauf!

Ein Gedanke zu „Viele, viele Tatueta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.