Veröffentlicht am

Ergebnisse des Probeplottens „Schulkinder“

Hier seht ihr endlich die Ergebnisse des Probeplottens für die Datei „Schulkinder“. Die Ergebnisse sind schon eine Weile fertig, aber ich kam noch nicht dazu sie zu zeigen…

Für die schönen Ergebnisse und das Feedback zur Datei danke ich ganz herzlich Lisa Fröse, Yvonne Staude, Birgit Kellermann und Sandra Vlasak-Koller!

11090455_806017236120270_2016910944_o

Schulkind

11084412_761658213941104_902025958_n

11081777_10202421866346370_1391111958_n

Dieses Mal habe ich nach dem Probeplotten tatsächlich noch größere Anpassungen an den Dateien gemacht und noch eine Version für dunklen Hintergrund hinzugefügt. Das ganze Werk ist recht umfangreich, da es jetzt folgende Varianten gibt:

1) Eine Datei die für mehrfarbige Darstellung optimiert wurde. Die Datei enthält
– ein Motiv mit einem Jungen und einem Mädchen
– 4 Sprechblasen mit dem Text „Schulkind“ in zwei unterschiedlichen Schriftarten und für über oder unter der Figur anzuordnen.

schulkinder

2) Eine Datei die für einfarbige Darstellung optimiert wurde. Die Datei enthält
– ein Motiv mit einem Jungen und einem Mädchen das für hellen Hintergrund angepasst wurde
– ein Motiv mit einem Jungen und einem Mädchen das für dunklen Hintergrund angepasst wurde
– 4 Sprechblasen mit dem Text „Schulkind“ in zwei unterschiedlichen Schriftarten und für über oder unter der Figur anzuordnen.

schulkinder_einfarbigZu kaufen gibt es die Datei – mit komfortablem Sofortdownload – wie immer in meinem Shop.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert